J:
Und n bissl mehr Realismus. Und ne schöne MP7, die nciht nur ne normale MP ist, sondern ihrem realen Vorbild entspricht.
N:
In dem Falle wäre sie ja MP, sondern eine PDW (auch die FN-90 gilt als PDW), d.h. sie hat ein kleines Kaliber, nur 4,6mm, aber sie hat eine Reichweite, die die der meisten MPs übertrifft.
PDWs sind eine Mischung zwischen Sturmgewehren und MPs, mit denen man Sondereinheiten und Fahrzeugführer, Mechaniker etc. ausrüstet, da diese eine leichte, kleine Waffe benötigen, die nicht soviel Platz einnimmt wie ein Sturmgewehr, aber trotzdem bis zu 200m treffsicher und in der Lage Körperpanzerungen zu durchschlagen ist.
Man bräuchte also auch extra Munition dafür....
J:
Nochmal n Beispiel zum Thema Upgrades (bitte kommt mir net mit softairdingern)

[/quote]
Ja, sehr schick, aber die sollte dann schon nicht mehr in/unter eine Jacke passen, es sei denn man nähme sie auseinander....
Ich würde ausserdem begrüssen, wenn man bereits "kostümiert" in den Level gehen könnte.
In der Oper oder in irgendwelchen Büro-Hochhäusern, fällt man ja vielleicht nicht sofort auf, wenn man in Anzug und Krawatte auftaucht, aber in anderen Zielgebieten ist das von vorneherein auffällig.
Standartkostüme wie "Der Pizzabote" oder "Der Kurierfahrer" würden da schon sehr hilfreich sein.
Gut fände ich es auch, wenn man "auf betrunken machen" könnte, was in fast allen Missionen mit Fest-Hintergrund äusserst praktisch wäre.
Hey, das ist mein Job....es ist nichts persönliches.